Statistik für www.zauberkraut29.de

Besucherstatistik für November 2020:

01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Pagerank™: Pagerank™ 0 (0 / 10)
Angemeldet am: 04.05.2020

Besucher Online: 0
Letzter Besucher auf www.zauberkraut29.de: 26.11.2020, 23:15:56 Uhr
Max. ermittelte Besucher / Tag: 0
Durschnittliche Besucher / Tag in diesem Monat: 11

Besucher Gesamt seit 04.05.2020: 2320
Besucher Heute: 2320
Besucher Gestern: 0

Hits Gesamt seit 04.05.2020: 7633
Hits Heute: 7633
Hits Gestern: 0

Vorschaubild:

www.zauberkraut29.de

Titel: Kräuter für Pferde-Katzen & Hunde...Nutze die

Beschreibung: In der Natur liegt die Kraft....es gibt für jede Krankheit ein Kraut , Krankheiten die chronisch bedingt sind kann man trotz allem lindern um besser damit zu leben ! Spezialisiert habe ich mich auf die Kräuterkunde für Pferde nachdem mein Jährling einen überlasteten Stoffwechsel zeigte der sich in Hunger -Stichelhaare-stumpfes glanzloses Fell sowie Juckreiz und abgescheuertem Schweif äußerte . Wenn ich heute sehe was manch einer alles in sein Vierbeiner stopft stehen mir die Nackenhaare zu Berge . Brot ..Möhren..rote Beete..Bananen .. Äpfel ..Mash ..Müsli..Luzerne..Melasse u.s.w Das hat nichts mehr mit artgerechter Fütterung zu tun . Selber habe ich diese Fehler am Anfang gemacht und gar nicht gemerkt das ich anstatt was gutes tue,genau das Gegenteil bewirkte . Pferde sind Rohfaser sowie Kräuter Spezialisten in der Natur wissen sie genau welches Kraut sie brauchen . energiearm-rohfaserreich ist das Motto! Leider gibt es durch die heutige Wiesenhaltung diese Vielfalt an Kräuter nicht mehr und wir müssen von außen Unterstützung geben . Eine zeitlang kann der Körper diese ganzen Gifte die reingestopft werden kompensieren doch was passiert wenn er es nicht mehr schafft ? Der Körper übersäuert weil die Darm Flora ihren ph Wert nicht mehr Basisch halten kann. Ein basisch gehaltener Körper würde niemals krank werden ..das selbe gilt für den menschlichen Körper! Wir sind durch unsere falsche Ernährung in keinsterweise mehr basisch! Es treten Krankheiten auf. Der eine wird zum Ekzemer der andere bekommt Atemwegserkrankungen..Hufrehe ..Cushing die Palette reicht ins unendliche . Die meisten Menschen sind von der Futter Mittel Industrie so geblendet das sie denken Sie tun ihrem Pferd nur gutes . Die wollen aber nur verkaufen ! Ich mische individuell Ergänzungsfuttermittel Kräuterkuren an ,keine Chemiekeulen alles das was uns Mutter Erde zur Verfügung stellt. Lassen auch sie sich von der Kräutermagie verzaubern und tun ihrem Pferd etwas natürlich gutes ! Ich verspreche keine Heilung...ich gebe ihnen nur etwas an die Hand zur Unterstützung oder Vorbeugung!

Zurück

Suchen



Empfehlungen

Werbung








Webwiki Button